Image and video hosting by TinyPic Info-Box Deluxe
RPG-Status

Die Gruppe hat zusammengefunden, zumindest größtenteils. Nachdem sie das Kobold-Problem behoben haben, sind sie zur nächsten Stadt aufgebrochen. Es ist eine mittelgroße, von Menschen erbaute Stadt in einer großen Senke. Hinter den Hügeln ist der für Ûribas typische Wald zu finden. Die Truppe ist in der Kneipe, essen und trinken und lauschen dem Gerede der Menschen.

Info-Box Deluxe
Wetter

Zur Zeit ist es sonnig, doch der Wald bietet kühlen Schatten. Wir haben es Ende Frühling und die Temperaturen erreichen bis zu 23°C im Schatten. Es ist früher Abend.

#1

Werewolves - Zeit zum Heulen

in Anfragen 11.04.2012 22:14
von Sylvû
avatar

Danke, dass ihr unsere Partnerschaft angenommen habt.

Doch könntet ihr vielleicht einen Code von eurer Storyline schicken?
Wäre wirklich nützlich!

LG Sylvû

www.werwoelfe.plusboard.de

nach oben springen

#2

RE: Werewolves - Zeit zum Heulen

in Anfragen 11.04.2012 23:16
von IthrynaMinui|BraveHeart | 209 Beiträge

Ich weiß leider nicht, was ihr meint.. o.ô

nach oben springen

#3

RE: Werewolves - Zeit zum Heulen

in Anfragen 12.04.2012 10:39
von Sylvû
avatar

Etwas, wie einen Code, den ihr dann anderen Foren zur Vorstellung eures Forum schickt. Damit die Entscheidung leichter fällt, Euch als Partner anzunehmen!
Meistens ist ein Bild dabei &' eine Beschreibung, um was es in dem Forum geht...

LG Sylvû

nach oben springen

#4

RE: Werewolves - Zeit zum Heulen

in Anfragen 12.04.2012 16:58
von IthrynaMinui|BraveHeart | 209 Beiträge

Besitzen wir nicht. Wer wissen will, worum es bei uns geht, soll einfach vorbeischauen. Wenn wir alles schon verraten, fehlt doch die Neugier.
Und - um ehrlich zu sein - macht so ein Code das ganze in meinen Augen nicht einfacher. Es ist ein interessantes Plus, aber mehr auch nicht. Es zeigt, dass der Forumsbesitzer sich Mühe gibt und sich auskennt, ja, aber man hebt sich damit auch ziemlich ab, oder irre ich mich? Zumindest habe ich bisher von hunderten Foren nur geschätzt 5 gesehen (seit ich mich mit so was beschäftige!), die einen solchen Code haben und ihn posten. Zusätzlich nochmal evt 5, die ihre Storyline ganz einfach nur schreiben, ohne Code und so.

Also, es tut mir sehr Leid, aber einen solchen Code besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor, mir einen zu besorgen. (:

nach oben springen


Shoutbox
[Minui] · [Edwen] · [Krieger] · [Jäger] · [Schamane]· [Spion] · [Athal] · [Nathal]
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 705 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (27.10.2012 06:40).