Image and video hosting by TinyPic Info-Box Deluxe
RPG-Status

Die Gruppe hat zusammengefunden, zumindest größtenteils. Nachdem sie das Kobold-Problem behoben haben, sind sie zur nächsten Stadt aufgebrochen. Es ist eine mittelgroße, von Menschen erbaute Stadt in einer großen Senke. Hinter den Hügeln ist der für Ûribas typische Wald zu finden. Die Truppe ist in der Kneipe, essen und trinken und lauschen dem Gerede der Menschen.

Info-Box Deluxe
Wetter

Zur Zeit ist es sonnig, doch der Wald bietet kühlen Schatten. Wir haben es Ende Frühling und die Temperaturen erreichen bis zu 23°C im Schatten. Es ist früher Abend.

#1

Freiheitskämpfer

in Anfragen 26.01.2012 19:23
von Dante
avatar

Ein junger Mann, eingehüllt in einen dunklen Umhang, ritt auf einem schwarzen Hengst in das fremde Gebiet. Er wusste, hier irgendwo waren Lebewesen, die ihm helfen konnten. Der schwarze Hengst galoppierte auf einen Hügel, stieg kurz wiehernd und stand dann still.

Mein Name ist Dante und ich bin hier, weil ich nach Verbündeten suche, die mich im Kampf gegen die britische Regierung unterstützen!
Schon lange kämpfe ich für die Freiheit der Menschen, doch alleine wird mir das nicht gelingen!


Er rief diese Nachricht so laut er konnte und lauschte dem Echo.
Er hoffte fest darauf, die Flasche würde ankommen.
Dann ritt er davon...

http://freiheitskaempfer.xobor.de/
(ich bin dabei, das Forum wieder aufzubauen, da es lange Zeit inaktiv war....ich hoffe auf neue Mitglieder..)

nach oben springen


Shoutbox
[Minui] · [Edwen] · [Krieger] · [Jäger] · [Schamane]· [Spion] · [Athal] · [Nathal]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 705 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (27.10.2012 06:40).